UK Roadtrip 2013 // Tag 1 // Heimat – Auxerre

wp-1360276616881_b Angefangen hat es eigentlich sehr gut. Nachdem ich jetzt 4 Monate auf meinen Verifizierungscode von Couchsurfing gewartet und zwischendurch nochmal neu angefordert habe, kam der Postbote damit heute eine halbe Stunde vor Fahrtantritt. Das nenn ich mal Timing! 🙂 Ob ich diese Art der Unterkunft nutzen werde, weiß ich noch nicht aber mit Verifizierung hat man bestimmt bessere Chancen auf eine Übernachtungsmöglichkeit. IMG_1968_HDR_c Nachdem ich viel später als geplant los bin, habe ich mein Tagesziel doch fast geschaft. Ca. 150km vor Paris habe ich mich in einem Ibis-Hotel auf einer Autobahnraststätte niedergelassen, um Kraft für den nächsten Tag zu sammeln. Morgen soll es nämlich direkt in die Hauptstadt gehen

 

 
[google-map-v3 width=“100%“ height=“350″ zoom=“12″ maptype=“roadmap“ mapalign=“center“ directionhint=“false“ language=“default“ poweredby=“false“ maptypecontrol=“true“ pancontrol=“true“ zoomcontrol=“true“ scalecontrol=“true“ streetviewcontrol=“true“ scrollwheelcontrol=“true“ draggable=“true“ tiltfourtyfive=“false“ addmarkermashupbubble=“false“ addmarkermashupbubble=“false“ addmarkerlist=“donaueschingen{}1-default.png{}Start|Aire du Soleil Levant, Autoroute du Soleil, 89290 Venoy, Frankreich{}3-default.png{}Hotel Ibis Auxerre Sud“ bubbleautopan=“true“ showbike=“false“ showtraffic=“false“ showpanoramio=“false“]

France, Frankreich, Reisen, Roadtrip, Travel, UK
Nächster Beitrag
UK Roadtrip 2013 // Tag 2 // Auxerre – Paris

Related Posts

Kommentar verfassen

keyboard_arrow_up